ECCOMAS-Fachkonferenz mit Unterstützung des SFB 716: Call for Papers
18. Oktober 2016;

Vom 27. bis 31. März nächsten Jahres findet in Stuttgart die ECCOMAS-Fachkonferenz „ HONOM 2017 – European Workshop on High Order Nonlinear Numerical Methods for Evolutionary PDEs: Theory and Applications“ statt.

Sie wird organisiert vom Institut für Aerodynamik und Gasdynamik  (SFB 716-Teilprojekt B.8) der Universität Stuttgart in Zusammenarbeit mit den Universitäten Zürich und Trient, mit Unterstützung von u. a. SFB 716, SimTech und DFG.

Anmeldung und Paper-Einreichung (maximal zwei Seiten) bis 15. Januar  2017.

Weitere Informationen zur Konferenz:

Die ECCOMAS - European Community on Computational Methods in Applied Sciences ist eine wissenschaftliche Vereinigung, die an Entwicklung und Anwendung von Berechnungsmethoden Interessierte aus Wissenschaft und Technologie zusammenbringt. Zu den Aktivitäten der ECCOMAS gehören die Organisation europaweiter Kongresse, die Unterstützung regionaler Fachveranstaltungen und thematischer Konferenzen und Workshops sowie die Förderung von Veranstaltungen für Nachwuchsforscher und des Austauschs mit der Industrie.

Datei-Anhänge:
Links: