SFB 716 präsentiert sich im neuen Layout und mit überarbeiteten Inhalten
22. Februar 2012;

Seit heute präsentiert sich der Sonderforschungsbereich 716 unter der bereits bekannten URL www.sfb716.uni-stuttgart.de mit einer neuen Internetpräsenz. Im Fokus der Überarbeitung stand die optische Anpassung an die Homepage der Universität Stuttgart sowie das Schaffen eines visuellen Eindruckes von der wissenschaftlichen Arbeit.

Auch die Inhalte der Webseite wurden überarbeitet. Die Besucher erhalten nun mehr Informationen über die Projektbereiche und wissenschaftlichen Teilprojekte. Auch Kooperationspartner außerhalb des SFB 716 wurden aufgenommen. Eine Presse-Seite sammelt Berichte in öffentlichen und universitätseigenen Medien. Weiterhin steht ein Bereich für Schüler, Besucher und Mitarbeiter mit zielgruppenspezifischen Informationen bereit.