Call for Abstracts – Deadline 22. Nov. 2017
6. November 2017;

Die InterPore – International Conference on Porous Media ist eine der wichtigsten und größten Fachveranstaltungen für den Bereich poröse Materialien. Die zehnte Ausgabe der Konferenz findet vom 14. bis 18. Mai 2018 im New Orleans Morial Convention Center in den USA statt. Der SFB 716 ist erneut an der Organisation der Konferenz beteiligt.

Das Minisymposium "Pore-scale Modeling and Experiments on Multiphase Flow in Porous Media" wird von Wissenschaftlern des Instituts für Chemische Verfahrenstechnik (ICVT) der Universität Stuttgart unter der Leitung von Manuel Hopp-Hirschler aus dem SFB 716-Teilprojekt A.6 auf die Beine gestellt – zusammen mit Kollegen der Universitäten Stanford und Eindhoven.

Abstracts für Vorträge und/oder Posterpräsentationen können bis 22. November 2017  hier  eingereicht werden.

Weitere Informationen:

Die Konferenz wird organisiert von der Internationalen Gesellschaft für poröse Medien. Sie bringt Forschung und Industrie zusammen und präsentiert die neuesten Entwicklungen in Theorie, Experiment und Computersimulation aus dem Bereich poröse Materialien.